Unternehmungen unseres Vereines

Busfahrten

Hier informieren wir Sie über unsere Busfahrten!

Busfahrt nach Hahnstätten

 

Am Sonntag, den 23.03.2014 fuhren die Wanderfreunde Mösbach mit dem Bus und 40 Personen an Bord zu einer Wanderung nach Hahnstätten. Dieser Ort liegt im Aartal ganz

in der Nähe von Limburg, gehört aber noch zu Rheinlad-Pfalz. Obwohl der Wetterbericht Tage davor noch schlechte Nachrichten verbreitete, war es aber den ganzen Tag trocken und es zeigte sich sogar noch die Sonne. Nach der doch relativ langen Fahrt begaben sich die Wanderer auf die 5 und 11 km langen Wan­derstrecken. Da Hahnstätten in einem Tal liegt, ging die längere Strecke den Berg hinauf in den Nachbarort, von dort über eine Hochebene zurück und an der Aar entlang wieder zum Ziel, in die dortige Halle. Auf der kurzen Strecke blieb man im Tal der Aar und in Oberneisen traf man wieder auf die 11 km – Strecke.

Nach der Wanderung stärkte man sich noch in der Halle, in der ziemlich viel Betrieb herrschte. Trotzdem fanden alle Teilnehmer einen Platz und danach ging es wieder zurück nach Mösbach.