Sommerwandertage

Wandertage August 2014

Unser diesjährigen Wandertage finden am

Samstag, den 30.08.2014 und am

Sonntag, den  31.08.2014 statt!

Start am Samstag von 12 - 16 Uhr für 6 + 10 km

                                 12 - 14 Uhr für       20 km

 

Start am Sonntag von 7 -13 Uhr für allen Strecken

Ausschreibung Sommerwandertage August 2014 - Seite 1
Ausschreibung 8-2014 - Seite 1.pdf
PDF-Dokument [693.5 KB]
Ausschreibung Sommerwandertage August 2014 - Seite 2
Ausschreibung 8-2014 - Seite 2.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]

Unsere Sommerwandertage am 30.+31.08.2014

Wir haben diese Wandertage hinter uns gebracht. Das Wetter hat sich von zwei Seiten gezeigt. Am Samstag war es noch schön und warm, aber am Sonntag hat es den ganzen Vormittag geregnet, mal weniger mal mehr, aber meistens mehr. Trotzdem waren insgesamt ca. 940 Wanderer bei unseren Wandertagen, dafür möchten wir uns bedanken, vor allem bei den Teilnehmern, die sich am Sonntag auf die Wanderstrecken begeben haben.

 

In Kürze  noch mehr von unseren Wandertagen!

Zeitungsbericht
Bericht der Acher-Rench-Zeitung über unsere Veranstaltung!
Zeitungsbericht 8-2014.pdf
PDF-Dokument [673.4 KB]

Teilnehmer insgesamt 943, davon 400 Personen aus dem benachbarten Elsaß!

Platz Verein Teilnehmer
Gruppenpreise
1 Forstfeld /Elsaß 53
2 Schweighouse /Elsaß 44
3 Elgersweier 43
4 Lauf 39
5 Reichstett /Elsaß 35
5 Westhouse /Elsaß 35
7 Schömberg 31
8 Beinheim /Elsaß 30
8 Lichtenau 30
10 Boofzheim /Elsaß 28
11 Reichenbach 25

 

Von links: Ortsvorsteherstellvertreter Jürgen Staub, 1. Vorstand Robert Haberle, Schriftführer Werner Bauer Foto von der Siegerehrung