Winterwandertag im Januar 2015

Hier finden Sie Informationen für den Winterwandertag 2015

Der Winterwandertag fand am Samstag, den 10.01.2015 statt!

Ausschreibung für unseren Wanterwandertag 2015
Ausschreibung Winter 1-2015.pdf
PDF-Dokument [1'007.6 KB]

Nun haben wir unseren Wandertag hinter uns gebracht, das Wetter war ja nicht winterlich. Leider waren die Wettervorhersagen so, dass Sturm und Orkan mit Regen vorausgesagt wurden. Wir müssen aber "Petrus" danken, dass er aber nur etwas Wind geschickt hat. Es war zwar den ganzen Tag bewölkt, aber bei 14° bis 16° war es doch recht warm. So kamen knapp 6oo Teilnehmer zu unserem Wanderevent und die Halle war eine ganze Zeit gut belegt. Nachfolgend noch die Aufstellung der größten Teilnehmergruppen:

Grombach 38; Forstfeld 37; Elgersweier 30; Herrlisheim und Reichstett je 27; Schweighouse und Westhouse je 26  und Lichtenau und Tuningen je 25 Personen. Von den örtlichen Vereinen waren die Mittwochsfrauen mit 19 und der Kirchenchor mit 15 Leuten am Start.

 

Nachfolgend noch der Zeitungsbericht und Fotos von der Siegerehrung!

 

Zeitungsbericht von unserem Winterwandertag
Zeitungsbericht ARZ 13.1.15.pdf
PDF-Dokument [5.6 MB]

Information für den Sommerwandertag:
Start ist nur noch am Sonntag, den 30.08.2015!
Am Samstag kein Start mehr möglich!!!!!